16 Weltrekorde, die du sofort brechen kannst

Info about #Diabetes #Antidiabetes #Diabetes2 #Typ2 #DiabetesSymtoms #DiabetesDefinition

More

Na, hast du schon einen Weltrekord aufgestellt? Nun, du glaubst wahrscheinlich, dass Guinness Weltrekorde etwas sind, was nur wenige Auserwählte schaffen können. Aber was wäre, wenn ich dir sagte, dass es Rekorde gibt, die du buchstäblich jeden Moment selbst brechen kannst und das, ohne dein Zuhause zu verlassen? Für einige brauchst du keine spezielle Ausbildung!

So haben beispielsweise Bürger und Studenten von Ordos City, China, im Jahr 2010 die längste menschliche Dominolinie geschaffen. Sie war 7,2 km lang und bestand aus 10.267 Menschen. Es ist schwer zu glauben, aber die Teilnehmer verbrachten 69 Minuten und 43 Sekunden damit, diese ungewöhnliche Dominolinie zu vollenden! Bist du bereit, dich selbst herauszufordern?

ZEITMARKEN:

Schlage den Becher! 0:23

Das längste menschliche Domino 0:59

Erbsenblasen 1:33

Klammere dein Gesicht 2:07

Tritt es weg! 2:34

Tennisbälle Rekord 3:14

Klebriges Geschäft 3:41

Arrangiere deine Buchstabensuppe! 4:15

Klebe mich an die Wand! 4:44

Mache den Moonwalk! 5:19

Die längste Schuhlinie 6:00

Ein Ei-Knacker 6:37

TV-Marathon 7:26

Der schnellste Fensterputzer 8:04

Lösche deinen Durst! 8:40

Duschrennen 9:22

Musik von Epidemic Sound

ZUSAMMENFASSUNG:

– Es scheint, dass ein Becher-Percussion-Ensemble eine ziemlich fantastische Sache ist. Ein solcher Auftritt in Xi'an, China, schaffte am 21. Mai 2017 einen Guinness-Weltrekord. 2.398 Menschen versammelten sich und performten das Lied "Pursuing".

– Hast du dich jemals damit amüsiert, Erbsen wegzublasen? Dann hast du die Chance, den Rekord von Coby Cotton aus den USA zu brechen. Er schaffte es, eine Erbse 8 m weit wegzupusten. Dieses erstaunliche Ereignis fand am 13. Februar 2018 statt.

– Silvio Sabba aus Italien stellte am 27. Dezember 2012 einen seltsamen (und wahrscheinlich ziemlich schmerzhaften!) Weltrekord auf. An diesem Tag hat er sich 51 Wäscheklammern ins Gesicht geklammert. Er brauchte nur eine Minute.

– Silvana Sha-muon aus Waterloo, Kanada, wurde eine berühmte Rekordhalterin, nachdem sie 2016 59 Gegenstände innerhalb einer Minute vom Kopf anderer Leute getreten hatte. Seitdem konnte niemand ihren Rekord brechen.

– Wenn du weißt, wie man das Gleichgewicht hält und mit Tennisbällen umgeht, kannst du versuchen, einen weiteren Rekord von Silvio Sabba zu brechen. Das ist der Mann, den ich bereits erwähnt habe, der anscheinend viel Zeit hat. Der Italiener schaffte es, satte 26 Tennisbälle in nur einer Hand zu halten!

– Die Mitarbeiter des Unternehmens fertigten die längste Reihe von Klebezetteln an. In einer Linie wurden 114.741 Stücke aus ganz Indien gesammelt. Die Länge der Strecke betrug 8,3 km!

– Wenn du viel Platz zur Verfügung hast und ein paar Moonwalking-Fähigkeiten besitzt, hast du alles, was du brauchst, um den nächsten Weltrekord zu schlagen. Die längste Strecke, die eine Person in einer Stunde zurücklegen kann, ist 5,7 km.

– Damals knackte Ross McCurdy aus den USA 32 Eier mit einer Hand. Bisher ist das die größte Anzahl von Eiern, die innerhalb einer Minute geknackt wurde.

– Möchtest du, dass deine Fenster immer sauber sind? Dann beginne mit dem Training, um den Weltrekord für die schnellste Fensterreinigung zu brechen! Der aktuelle Rekord ist ziemlich beeindruckend: 3 Bürofenster in nur 9,14 Sekunden!

– Die schnellste Trinkzeit, die eine Person für 500 ml Wasser brauchte, war 1,75 Sekunden. Wer hätte das gedacht? Es geschah in London während der XFM Breakfast Show 2014.

– Wie viel Zeit verbringst du unter der Dusche? Je weniger, desto besser – zumindest, wenn du den Weltrekord für die kürzeste Dusche brechen willst. Der aktuelle Rekord beträgt 33,18 Sekunden.

Abonniere auf der Sonnenseite:

Abonniere 5-Minuten Bastelei:

16 Weltrekorde, die du sofort brechen kannst

More

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.