8 Bewiesene Vorteile von Grüntee

Info about #Diabetes #Antidiabetes #Diabetes2 #Typ2 #DiabetesSymtoms #DiabetesDefinition

More

Wie du deine Gesundheit förderst. Tee ist das beliebteste Getränk nach Wasser. Grüntee wird seid tausenden von Jahren konsumiert. Er ist geschmackvoll und gesund, aber was ist mit seiner Kalorienzahl? Die Antwort lautet Null! Neben seinen den ganzen gesundheitlichen Vorteilen loben die Menschen Grüntee auch dafür, dass er beim Abnehmen, Fett verbrennen und beim Ankurbeln des Stoffwechsels hilft. Schau dir diese 8 Gründe an, warum du deinen Morgenkaffee oder deine Mittagslimonade lieber mit einer Tasse Grüntee tauschen solltest, um deiner Gesundheit einen Auftrieb zu geben.

Zeitstempel:
Lebe ein herzgesundes Leben 0:57
Kurble den Stoffwechsel an und verbrenne Fett 1:40
Lebe länger 2:26
Bekämpfe Angst 3:06
Töte Bakterien in deinem Körper und deinen Zähnen 3:54
Abnehmen 4:44
Verbessere deine Hirnfunktion und senke dein Risiko für Alzheimer 5:31
Senke dein Diabetes-Risiko 6:18
Umstände, in denen du Grüntee meiden solltest 7:27

Musik:

Zusammenfassung:
– Es ist bewiesen, dass das Trinken von Grüntee dank der Catechine, die darin enthalten sind, das Risiko von kardiovaskulären Erkrankungen deutlich senken kann.
– Die Catechine im Grüntee sind auch dafür verantwortlich unseren Stoffwechsel anzukurbeln und Fett zu verbrennen.
– Grüntee kann deinen allgemeinen Gesundheitszustand verbessern, weshalb er natürlich auch deine Lebensqualität verbessert und dich gut in die älteren Jahre übergehen lässt.
– Es wurde bewiesen, das Grüntee Angst lindern kann und starke positive Wirkungen auf deine mentale Gesundheit hat.
– Der Hauptbestandteil von Grüntee hat antiinfektive Eigenschaften und es wurde festgestellt, dass sie als antiviraler Wirkstoff gegen Viren wie Influenza A oder Hepatitis C wirken.
– Da Grüntee deinen Stoffwechsel ankurbeln und dein Fett verbrennen kann, ist er ein tolles Mittel, das du bei deinen Abnehm-Plänen nicht außer Acht lassen solltest.
– Grünte verbessert deine Wahrnehmung und ist für dein Gedächtnis sowie für deine Aufmerksamkeit von Vorteil. Grüntee enthält Koffein, das ein Wachmacher ist.
– In einer Studie, die in Japan über 5 Jahre mit 17.000 Menschen durchgeführt wurde, wurde festgestellt, dass diejenigen, die regelmäßig Grüntee tranken, weniger wahrscheinlich Typ-2-Diabetes entwickelten als diejenigen, die nur sehr wenig oder überhaupt keinen tranken.

Abonniere auf der Sonnenseite:

Abonniere 5-Minuten Bastelei:

8 Bewiesene Vorteile von Grüntee

More

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.