Ich habe einen Monat lang Wasser auf leeren Magen getrunken und das ist passiert

Info about #Diabetes #Antidiabetes #Diabetes2 #Typ2 #DiabetesSymtoms #DiabetesDefinition

More

Abonniere auf der Sonnenseite:

Abonniere 5-Minuten Bastelei:
Möchtest du das japanische Geheimnis jungen Aussehens, wunderschöner, makelloser Haut und vollkommen schlanker Körper ohne Diäten oder hartes Training herausfinden? Alles, was du tun musst, ist ein paar simple Regeln zu befolgen und vier Gläser Wasser direkt nach dem Aufwachen zu trinken. Du musst es sogar noch vor dem Zähneputzen oder vor allem, was du sonst so für gewöhnlich morgens als erstes machst, tun.

Diese japanische Gewohnheit verbessert deinen Stoffwechsel deutlich und macht jegliche Diät um vieles vertretbarer. Ein angeregter Stoffwechsel hat noch einen anderen angenehmen Nebeneffekt: Abnehmen. Deine Haut sieht gesund, strahlend und jugendlich aus. Wasser zu trinken hat nicht nur gesundes Wachstum deiner Haare zur Folge, sondern verleiht ihnen auch einen unglaublichen Glanz. Etwas so Einfaches und Grundlegendes wie Wasser auf leeren Magen zu trinken, hilft dir mit Krankheiten fertigzuwerden ohne Medikamente zu schlucken.

Dieses Experiment ist den Versuch auf jeden Fall wert. Du bist voller Energie und fühlst dich tausendmal besser und zusätzlich inspiriert dich all das, noch mehr auf dich zu achten. Ob dieses Experiment etwas für dich ist oder nicht, über manche gesundheitliche Probleme solltest du zuerst mit deinem Arzt sprechen. Und an alle, die bereit sind, es zu versuchen, denkt einfach daran, alle Regeln strikt zu befolgen.

Musik:

Zeitmarken:

Die Idee 0:10

Was zu tun ist 1:28

Die ersten Ergebnisse 2:35

Abnehmen 3:19

Die Auswirkungen auf Haut und Haare 4:11

Beeindruckende Veränderungen an meinem Körper 5:05

Gesamteindruck 5:50

Zusammenfassung:

-Unzählige Studien haben gezeigt, dass die einfache japanische Sitte, sofort nach dem Aufwachen Wasser auf leeren Magen zu trinken, sich überragend auf verschiedene Gesundheitszustände auswirkt.

-Damit du dich den ganzen Tag über energiegeladen fühlst, solltest du direkt nach dem Aufwachen vier Gläser Wasser trinken. Nachdem du deine Bootsladung H2O heruntergespült hast, solltest du die nächsten 45 Minuten nichts essen.

-Ein paar Tage nach Beginn des Experiments fühlte ich mich lebendiger und weniger wie ein Zombie. Ich konnte beinahe fühlen, wie mein Körper entgiftete, was meine Energie steigerte und meine Stimmung verbesserte.

-Der japanische Brauch regte auch meinen Stoffwechsel merklich an, weshalb ich ohne Diät an Gewicht verlor.

-Seit ich mit meiner morgendlichen Wasserroutine begonnen habe, sind die feinen Linien und Falten in meinem Gesicht verschwunden und meine Haut sieht gesund, strahlend und jugendlich aus.

-Einfaches Wasser löst dieses Problem besser als Antibiotika es jemals könnten: es half, chronische Harninfekte loszuwerden und verbesserte die allgemeine Gesundheit.

-Abhängig von deinen gesundheitlichen Problemen, wirst du erste Ergebnisse dieser japanischen Wasserbehandlung nach einer gewissen Zeit beobachten. Das Experiment ist den Versuch definitiv wert.

Ich habe einen Monat lang Wasser auf leeren Magen getrunken und das ist passiert

More

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.