Im Schlaf zum Erfolg, mit dieser interessanten Schlaftechnik

Info about #Diabetes #Antidiabetes #Diabetes2 #Typ2 #DiabetesSymtoms #DiabetesDefinition

More

Wünscht du dir auch, dass deine Träume endlich in Erfüllung gehen? wir stellen dir heute eine Technik vor, die dir helfen wird, endlich das zu bekommen, was du im Leben erreichen willst! Und rate mal, was das Beste daran ist? Alles, was du tun musst, ist einfach schlafen zu gehen!

Diese wirklich coole "schlaf dir deine Wünsche wahr"-Technik stammt von einer philosophischen Denkschule namens Gesetz der Anziehung. Es geht darum, dass du dein Leben zum Besseren verändern kannst, indem du die Negativität, die dir im Weg steht, aus deinem Unterbewusstsein ausblendest. Anhänger dieser Denkweise, wie der Autor und Motivationsredner Jake Ducey, sagen, dass du das vor dem Schlafen gehen tun solltest, weil du dann einen Zugang zu deinem Unterbewusstsein hast.
ZEITMARKEN:

Wie genau funktioniert das? 1:04

Wie du das Schwarz-Weiß-Denken abschaltest 2:53

Stell es dir vor 4:50

Was ist ein Vision Board 5:20

Warum du ein Tagebuch führen solltest 7:37
Musik von Epidemic Sound

ZUSAMMENFASSUNG:

– Wir denken immer in Schwarz oder Weiß, gut oder schlecht, können oder nicht können. Es ist aber so, dass all das, was wir über uns selbst denken, nicht unbedingt der Tatsache entspricht. Es sind vermeintliche Überzeugungen, die auf unseren vergangenen Erfahrungen basieren. Und weil es sich nur um Konzepte handelt, sind sie nicht dauerhaft.

– Die Technik, auf die das Gesetz der Anziehung basiert, besagt, dass du dich am besten auf den unterbewussten Teil deines Geistes einstellen kannst, während du dich auf den Schlaf vorbereitest. Denn dann tritt dein Bewusstsein in den Hintergrund und kurz bevor du einschläfst, hast du ein kurzes Zeitfenster zu deinem Unterbewusstsein.

– Wenn du also heute Abend deinen Kopf zum Schlafengehen auf dein Kissen legst, stell dir "dein wahres Ich" vor. Stell dir vor, was du sein willst! Du bist das! Sobald du einmal verändert hast, wie du dich selbst siehst, liegt dir die Welt zu Füßen! Ziemlich cool, oder?

– Vision Boards sind ein hervorragendes Werkzeug, das dir hilft, das zu bekommen, was du vom Leben erwartest Laut dem inspirierenden Buch The Secret (das Geheimnis), das das Gesetz der Anziehung im Detail untersucht, ist die Visualisierung von Dingen eine der mächtigsten Sinnesübungen, die du machen kannst.

– Bei den Vision Boards geht es nicht unbedingt um materielle Dinge, die du dir wünscht. Natürlich gehören sie auch zu dem, was du dir wünscht, aber es ist auch wichtig, Dinge in dein Board einzubinden, die dich im Allgemeinen inspirieren, z.B. Zitate, die du liebst oder Mantras, nach denen du lebst.

– Dann gibt es noch eine andere tolle Möglichkeit, deine Träume in die Realität umzusetzen, nämlich durch die Führung eines Tagebuchs. Es ist eher ein Journal, in dem du dein Leben organisierst, um so deine Ziele zu erreichen.

Abonniere auf der Sonnenseite:

Abonniere 5-Minuten Bastelei:

Im Schlaf zum Erfolg, mit dieser interessanten Schlaftechnik

More

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.