Was Intermittierendes Fasten Ist Und Warum Es Dir Hilft, Gewicht Zu Verlieren

Info about #Diabetes #Antidiabetes #Diabetes2 #Typ2 #DiabetesSymtoms #DiabetesDefinition

More

Wie man schnell Gewicht verliert. Intermittierendes Fasten (oder I.F.) ist heute das beliebteste Programm zum Abnehmen. Wie kannst du es benutzen, um schnell ein paar Pfunde zu verlieren, und den Körper deiner Träume zu bekommen. Lass uns die wichtigste Frage beantworten: Ist es möglich, dass der menschliche Körper täglich lange Stunden des Fastens aushält?
Sogar Prominente wie Hugh Jackman, Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch sind auf den I.F. Wagen gesprungen. Dr. Kevin Gendreau, ein Hausarzt, behauptete, er habe dank intermittierendes Fasten in 18 Monaten 57 Kilo abgenommen. Vor dem I.F. wog er 136 Kilogramm.

Timestamps:
Wer erfand das intermittierende Fasten? 1:15
Missverständnisse über das intermittierende Fasten 2:24
Wie kannst du einen Tag oder deine Woche in Essenszeit und Fastenzeit einteilen? 3:31
Was kannst du mit intermittierendem Fasten erreichen? 6:39
Andere gesundheitliche Vorteile, neben dem perfekten Körper 7:09
Wer sollte dieses Essmuster ausprobieren 7:43
Wie kann es effektiver gestaltet werden 8:10
Summary:
– Es wurde in den 1900er Jahren von dem amerikanischen Schriftsteller Upton Sinclair populär gemacht. Sinclair praktizierte eine gleichzeitige Saftreinigung und Fasten.
-Intermittierendes Fasten ist kein Diätplan, sondern ein Essmuster. Mit I.F. hungerst du nicht, wirst du weiterhin essen und trinken, aber dies sollte zeitlich begrenzt sein. Es ist nicht gefährlich, denn es ist nicht so, dass du über längere Zeit überhaupt nichts zu essen bekommst.
– Du kannst eines dieser Muster befolgen: Das 16:8 Muster, Das 5:2 Muster, “Eat Stop Eat", Alternierendes Fasten, und die Krieger-Diät.
– Im Laufe der Zeit wird dein Körper schließlich die Nebenwirkungen überwinden. In der Fastenzeit erhält dein Körper die Energie aus der Fettverbrennung. Je länger du fastest, desto mehr Fett wird dabei verbrannt.
-Es kann Diabetes Typ 2 vorbeugen und die Insulinresistenz fördern. Es ist gut für das Herz. Es kann Krebs vorbeugen. Es verbessert die Gehirnfunktion.
– Kinder und Jugendliche, Personen mit Diabetes, niedrigem Blutdruck, Untergewicht, Schwangeren, stillende Frauen, oder Frauen die schwanger werden möchten, sollten einen Arzt aufsuchen, bevor sie dies ausprobieren.
– Du solltest dich auch daran erinnern, dass du nicht alleine durch intermittierendes Fasten abnehmen kannst. Du kannst während des Fastens auch Sport treiben, aber die Anpassung braucht Zeit. Es müssen Opfer gemacht werden: Verabschiede dich von deinen fettigen Lieblingsessen oder von Zeit zu Zeit nicht zu essen.

Abonniere auf der Sonnenseite:

Abonniere 5-Minuten Bastelei:

Was Intermittierendes Fasten Ist Und Warum Es Dir Hilft, Gewicht Zu Verlieren

More

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.